Zerspanungsmechaniker (m/w) im Bereich CNC-Dreh- und -Frästechnik

Maschinenbau

Eisfeld

Konrad-Zuse-Straße 1

analytik-jena.de

Zerspanungsmechaniker (m/w) im Bereich CNC-Dreh- und -Frästechnik Analytik Jena AG Eisfeld Umsetzung der Fertigungsaufträge; Selbstständiges Einrichten und Bedienen von CNC-gesteuerten Maschinen; Herstellen von Bauteilen nach technologischen Fertigungsunterlagen (Zeichnung; Arbeits- u. Prüfpläne); Überwachung des Fertigungsprozess.

Die Ag Gehört Zu Den Führenden Anbietern Modernster Analysenmesstechnik Für Industrielle Und Wissenschaftliche Anwendungen Die Insbesondere In Den Wachstumsmärkten Umwelt Life Science Biotechnologie Und Energie Verwendung Findet Um In Diesen Märkten Auch Weiterhin überdurchschnittlich Erfolgreich Zu Agieren Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereichs "optics" An Unserem Modernen Fertigungsstandort Eisfeld Schnellstmöglich Einen Engagierten Zerspanungsmechaniker (w/m) Im Bereich Der Cnc-dreh- Und -frästechnik Ihre Aufgaben: Umsetzung Der Fertigungsaufträge Selbstständiges Einrichten Und Bedienen Von Cnc-gesteuerten Maschinen Herstellen Von Bauteilen Nach Technologischen Fertigungsunterlagen (zeichnung Arbeits- U Prüfpläne) überwachung Des Fertigungsprozesses Qualitätskontrolle Nach Technologischen Fertigungsunterlagen Durchführen Von Programmänderungen Und Optimierungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Erfahrungen Im Bereich Cnc-technik (drehen Fräsen) Technisches Verständnis Sowie Saubere Und Präzise Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen Eine Ebenso Abwechslungsreiche Wie Verantwortungsvolle Tätigkeit In Unserem Familienfreundlichen Unternehmen Das Sich Insbesondere Durch Stetes Wachstum Kurze Entscheidungswege Nachhaltige Innovationen Und Umweltfreundlichkeit Auszeichnet Eine Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Selbstverständlich Gewährleistet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Können Sie Sich Mit Der Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst Und Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Zur Online-bewerbung Unter Www-de Halten Wir Für Sie Die Wichtigsten Informationen Zu Unserem Unternehmen Bereit Sie Können Sich Vorab Auch Gern Mit Vicktoria Kruppe Unter +49 (0) 3641 / 77-9151 In Verbindung Setzen Zerspanungsmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Zerspanungstechnik Cnc-drehtechnik Cnc-frästechnik Fertigung Produktion Maschineneinrichtung Maschinenausrichtung Prozessüberwachung Qm Prozessoptimierung Elektrotechnik Labortechnik Biotechnologie Life Science Laborbedarf Ag 07745 Thüringen Ax46771by Zerspanungsmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Zerspanungstechnik CNC-Drehtechnik CNC-Frästechnik Fertigung Produktion Maschineneinrichtung Maschinenausrichtung Prozessüberwachung QM Prozessoptimierung Elektrotechnik Labortechnik Biotechnologie Life Science Laborbedarf Analytik Zerspanungsmechaniker (m/w) Im Bereich CNC-Dreh- Und -Frästechnik Umsetzung Der Fertigungsaufträge Selbstständiges Einrichten Und Bedienen Von CNC-gesteuerten Maschinen Herstellen Von Bauteilen Nach Technologischen Fertigungsunterlagen (Zeichnung Arbeits- U Prüfpläne) Überwachung Des Fertigungsprozess Eisfeld Zerspanungsmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Zerspanungstechnik CNC-Drehtechnik CNC-Frästechnik Fertigung Produktion Maschineneinrichtung Maschinenausrichtung Prozessüberwachung QM Prozessoptimierung Elektrotechnik Labortechnik Biotechnologie Life Science Laborbedarf Analytik

Firmwareentwickler (w/m) im Bereich Analysenmesstechnik

Servicetechniker (w/m) Software Support

Controller (w/m)
   Analytik Jena AG (Jena)

Sustainability Manager Dekarbonisierung und Nachhaltigkeit (m,w,d)
   SCHAEFER KALK GmbH und Co. KG (Linter)

Referent/-in (w/m/d) Rechnungswesen für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Fachkoordinator Qualitätssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Hamburg)